Langdistanz-Triathlon / August 2015

So, neue Ziele hat der Sportler (Jörg Linder):

Neben dem Berglauf von Bühlertal auf den Mehliskopf am nächsten Samstag, 16. Mai 2015 werde ich mal wieder eine Triathlon-Langdistanz machen und zwar im Osten Ende August 2015.

Entweder starte ich beim PolskaManhttp://www.polskaman.polskaman.pl/ – oder 6 Tage später am 29.08.2015 in der Lausitz beim KnappenManhttp://www.knappenman.de/

Ein paar Termine sind noch zu klären, dann entscheide ich mich.

Das Training kommt auf das Gleiche raus: Beide Strecken sind flach und (theoretisch) flott und die Termine sind nur 6 Tage auseinander.

————————–
P.S.: Ja und ich vermisse die Nachtfahrten auf dem Rad wirklich nicht. Daher – wie schon gepostet: Kein Paris-Brest-Paris 2015.

—————————————-

Jörg Linder – Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention

JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
web: http://www.aktiv-training.de
Triathlon: http://triathlon-trainer.blogspot.com
Golffitness: http://golfathletics.wordpress.com/
Sport-Reha: http://www.aktiv-training.de/angebote_sport-reha-training.html

————————————————

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Langdistanz-Triathlon / August 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s