Langsam und stetig leistungsfähiger

Christoph Strasser über Training und Trainingsfortschritte:

„Aber körperlich gibt es keine Wunder, man braucht Geduld und muss sich Zeit geben, damit man in Tausenden winzigen Schritten langsam und stetig leistungsfähiger wird.“

Christoph Strasser – erster Mensch der unter 8 Tagen (und das auch schon wiederholt hat) das RaceAcrossAmerica über 4800km gewann

———————————————————

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Langsam und stetig leistungsfähiger

  1. Hallo Jörg, ich habe mir erlaubt auf meinem Blog einen Link von dieser Seite einzufügen. Hoffe, das ist ok. Er ist in dem Beitrag: Das Jahr 2012
    Gruß Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s